Wir wurden Ende 2023 mit dem begehrten Best Customer Satisfaction Award von E3/DC ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung, sondern auch eine Bestätigung für unser kontinuierliches Engagement und unsere Bemühungen, die höchste Kundenzufriedenheit zu erreichen.

In diesem Blogbeitrag möchten wir einen Blick darauf werfen, warum diese Auszeichnung für uns so bedeutsam ist und wie wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Kunden eine ganzheitliche Unterstützung und Betreuung zu bieten.

E3/DC hat 2023 erneut das unabhängige Institut EUPD Research mit einer Zufriedenheitsbefragung aller 6.800 Privatkunden aus der DACH-Region beauftragt. Die Kunden wurden zu Produkt, Service und Installateur befragt. Insgesamt erzielten Installateure bei der EUPD-Befragung zur Kundenzufriedenheit herausragende Bewertungen, insbesondere in den Kategorien Freundlichkeit und kompetente Beratung. Der Durchschnitt der Gesamtbewertung aller Installateure liegt bei 1,7. Von 69 genannten Fachpartnern übertrafen 39 den Durchschnitt. Die besten drei wurden auf der Herbsttagung 2023 ausgezeichnet.

 

Unsere Philosophie: Ganzheitliche Unterstützung und Betreuung

Es ist unsere Philosophie der ganzheitlichen Unterstützung und Betreuung, die von jedem Mitglied unseres Teams geteilt wird. Bei uns hört die Kundenbetreuung nicht nach dem Verkauf auf – im Gegenteil, das ist erst der Anfang. Wir verstehen, dass unsere Kunden mehr als nur Käufer sind; sie sind Partner auf dem Weg zu nachhaltigen Lösungen und effizienter Nutzung erneuerbarer Energien.

 

Die Kundenzufriedenheit im Fokus:

Die Auszeichnung ist eine direkte Reflexion der Zufriedenheit unserer Kunden. Von der initialen Beratung über die Installation bis hin zu fortlaufender Betreuung legen wir großen Wert auf offene und transparente Kommunikation. Dies schafft nicht nur Vertrauen, sondern ermöglicht es uns auch, individuelle Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

 

Die Bedeutung der Auszeichnung:

Die Auszeichnung für die beste Kundenzufriedenheit ist für die Firma Schrameyer GmbH & Co. KG mehr als nur eine Trophäe. Diese Anerkennung spornt uns an, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und innovative Wege zu finden, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

 

Ein Dank an unsere Kunden:

Der größte Dank geht an unsere Kunden. Ohne Ihr Vertrauen und Ihre Zusammenarbeit wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen. Wir sehen dies als Verpflichtung, auch in Zukunft auf höchstem Niveau zu arbeiten und innovative Lösungen anzubieten, um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.

 

Fazit:

Die Auszeichnung mit dem Best Customer Satisfaction 2023 Award motiviert uns kontinuierlich an der Spitze der Kundenzufriedenheit zu bleiben. Wir sind fest entschlossen, unsere Kunden auf ihrem Weg zu nachhaltigen Energiesystemen zu begleiten und freuen uns darauf, auch in Zukunft Maßstäbe in der Kundenzufriedenheit zu setzen.