Wir haben im Januar 2024 von EuPD Research den Titel „Ausgezeichneter Installateur 2023 in Deutschland“ erhalten. EuPD Research ist ein internationales Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mit besonderem Fokus auf Erneuerbare Energien und Corporate Health.

 

Diese Auszeichnung bestätigt unseren Beitrag zur Energiewende mit einem jährlichen Zubau von über 500 kWp Solarleistung. Installiert wurde von der Fa. Schrameyer im Jahr 2023 über 1000 kWp.

Die Urkunde, die diese Anerkennung begleitet, ist für uns nicht nur ein Stück Papier. Sie ist das Resultat von hartem Einsatz und dem Engagement unseres Teams, das sich mit Leidenschaft für die Konzeption und Installation von bedarfsgerechten Photovoltaikanlagen und damit für eine nachhaltige Zukunft einsetzt. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Veränderung der Energielandschaft in Deutschland zu leisten.

Was uns besonders am Herzen liegt, ist nicht nur die Quantität unserer Produkte, sondern vor allem die Qualität unserer Arbeit. Es geht nicht nur darum, Photovoltaikanlagen zu installieren, sondern sicherzustellen, dass sie effizient, zuverlässig und vor allem bedarfsoptimiert sind.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem engagierten Team bedanken, das täglich sein Bestes gibt, und bei unseren geschätzten Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken.